Immer hautnah am BACKPROFI dran

Beim BACKPROFI kehrt eigentlich nie Ruhe ein.
Er bäckt tagein, tagaus und hat jede Menge neue Ideen. Die sprudeln ohne Unterlass.

Damit Sie ganz genau wissen, was der Backprofi denn jetzt schon wieder Sinniges (oder gar herrlich Unsinniges) vor hat, abonnieren Sie einfach den Backprofi-Newsletter. Dann entgeht Ihnen garantiert nichts mehr. Nie wieder.

 

Social Media

Inhalt teilen
  • Erste steirische Backschule!

    Ich eröffne im Frühjahr ein Paradies für alle Fans von hausgemachten Brot


    Liebe Backfans!

    Nun ist es ganz offiziell:Ich eröffne 2019 die ERSTE-Steirische Backschule an meinem Standort in Gleisdorf.

    In den nächsten Wochen wird es ordentlich stauben in der Josefa-Posch Strasse! Ich eröffne im Frühjahr 2019 ein Zentrum für alle Fans von hausgemachtem Brot und Co.Da die Nachfrage aber immer größer wird errichte ich am bestehenden Standort in Gleisdorf nun die erste, steirische Backschule. Es wird ein richtiges Backparadies werden! In meiner Backschule hat jede(r) dann die Möglichkeit die Kunst des Backens zu erlernen. Angedacht sind Kurse für Einsteiger bis hin zu ganz speziellen Kursen für Fortgeschrittene Hobbybäcker(innen). Auch Kurse für Kinder und deren Eltern sind geplant als auch Events für Firmen. Das ganze Jahr über wird die neue Backschule dann mit vielen Kursen bespielt ;-)
    Zusätzlich wird ein großer Außenbereich geschaffen mit einem Garten wo ein Holzbackofen stehen wird für spezielle Seminare und Workshops für Holzofenbrote und Pizzen. Aber auch Grillkurse in Kombination mit frischem Brot u. Baguettes werden das Angebot abrunden.Wer in Zukunft sein Brot selbst in die Hand nehmen möchte ist bei mir genau richtig. Ich freue mich wahnsinnig über den nächsten großen Meilenstein um in Zukunft noch mehr Backbegeisterte auszubilden. Mit der ersten steirischen Backschule werde ich den Traum meiner eigenen Backschule verwirklichen und den Standort in Gleisdorf weiter stärken.Daher werde ich Euch in Zukunft am laufenden halten über die Baufortschritte ;-)Die Kurse in den anderen Bundesländern werden natürlich beibehalten. Nur in der Steiermark werden dann aber sozusagen die Kurse nicht mehr in Graz sondern bei mir in Gleisdorf abgehalten.
    Ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!