Ofnerfrisch Buchvorstellung - Miele Special Events

Liebe Backfans!
Im Zuge der Miele "Brot, Wein & Gewürze" Events, darf ich Euch herzlich zu meiner "Ofnerfrisch" Backshow & Buchpräsentation einladen! 
Gerne kann mein neues Buch im Anschluss mit persönlicher Signatur erworben werden. Ich freue mich sehr auf Euren Besuch! 

In meinem neuen und mittlerweile achten Buch dreht sich alles um neue Rezepte aus der Backschule. Von süß bis pikant gibt es mehr als 40 Rezepte für alle begeisterten Hobbybäcker*innen. Alle Infos zum Buch "Ofnerfrisch", inkl. Inhaltsverzeichnis mit allen Rezepten, findet Ihr hier!

Brot, Wein & Gewürze - Backshow Christian Ofner mit "Ofnerfrisch"
23. März 2024, 13:00 -15:00 Uhr
Miele Experience Center Salzburg
Eintritt frei!
Zur Facebook-Veranstaltung!

AUSGEBUCHT! Brot, Wein & Gewürze - "Ofnerfrisch" Buchpräsentation & Verkostung 
06. April 2024, 11: 00 & 13:00 Uhr
Miele Experience Center Graz

 

Cookies